Milli

 
MILLI die Schmusebacke 
 


 
 
  

 
Ich habe Milli gesehen und mich auch gleich verliebt.
 
Nach sehr langem Suchen nach einer süßen Schoko Maus, habe ich dann doch das perfekte Paket gefunden. Millis Stammbaum ist sehr interessant, denn es sind nicht die üblichen Bolonka Zwetna Hunde drin die man in vielen anderen Stammbäumen aus Deutschland vermutet. Sie hat eine sehr frische und auch noch ziehmlich unberührte Linie. Ihre Mutter sowie Großeltern haben echtes russisches Blut in sich.
 
Dadurch das ich meine Mädels nur aus der Zucht von meiner Mutter bzw aus meiner Zucht habe, war mir nicht wirklich klar, was eigentlich so in der Bolonka Zwetna Zucht Welt abgeht.
 
Viele nette Züchter habe ich kennenlernen dürfen , aber auch ``Züchter`` die nur ihr ``Produkt-Bolonka``verkaufen wollten. Ich saß öfters mit Kopfschütteln vor dem PC und konnte einige Dinge einfach nicht glauben. Manchen ``Züchtern ``ist es einfach egal wo ihr Zögling hinkommt, hauptsache die Kohle fließt, teilweise wurde schon nach zwei Tagen
 Bedenkzeit eine mail geschrieben wo die Anzahlungsdaten sowie Abholdatum etc. drinstanden. Das ist doch keine Sache die man einfach wieder umtauschen kann, dies muss doch sehr gut Überlegt sein.
 
Es war eine sehr große Erfahrung für mich und ich bin sehr froh, dass jetzt ein kleines schoko Mädchen, aus einer sehr liebevollen Zucht bei mit leben darf !
 
 
 
 
 
 



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken